Deutsch Russisch Englisch
rubrik-hoehepunktejpg

Juni 2016

undefined

 

Eine Überraschung zum Kindertag

Wie in jedem Schuljahr zum Kindertag, warteten die Schülerinnen und Schüler der Förderschule „Lindenstraße“ Schönebeck gespannt auf ihre Überraschung durch den Förderverein der Schule.

Staunen und jubeln konnten sie dann über sechs Roller, zwei Dreiräder, zwei Doppelpedalos und drei Kettcars, da der Förderverein beschlossen hatte, die verschiedensten Fahrzeuge zur Ergänzung der bewegten Pause anzuschaffen. Trotz des Regenwetters zum Kindertag, wurden die Fahrzeuge gleich in der Turnhalle der Schule ausprobiert. Außerdem gab es für jedes Kind noch ein leckeres Eis. Hierfür engagierte der Förderverein das Verkaufsmobil des Cafés „Venezia“.

Vielen Dank für die tollen Überraschungen sagen die Kinder der Schule „Lindenstraße“ Schönebeck.